SV Eintracht Berglern / AH
SV Eintracht Berglern / AH

Spielberichte

17.10.2014... der FC Eitting war zu Gast

Vor dem Spiel wären alle mit einem 5:5 zufrieden gewesen. Nach dem Spiel leider nicht... Die Gäste gingen durch einen Alleingang und einem verwandelten Elfmeter je durch Albert Gröber in Führung. Nach 20 Minuten spielte dann nur noch die Eintracht, anfang jedoch ohne Torerfolg. Anton Scherer scheiterte zweimal per Kopf. Vor der Pause gelang Martin Weber der Anschlusstreffer per Kopf.  Nach der Pause gleiches Bild, die Eintracht im Vorwärtsgang. Anton Scherer markierte gleich nach Wiederanstoss das 2:2 und Johann Forster erhöhte per Elfmeter zum 3:2. Im Anschluss war es es erneut Anton Scherer mit der 4:2 Führung. Zwischenzeitlich verkürzte Eitting durch Ludwig Schuler zum 4:3. Der Eintracht gelang durch Johann Kriegmair erneut die Fürhung. In der Schlußphase war es dann wieder Albert Gröber der zweimal im Alleingang die Treffer 4 und 5 zum Endstand von 5:5 markierte.

 

24.10.2014... Zu 8 im Derby

Das Spiel wurde von Mittwoch auf Freitag verlegt und eigentlich war der Platz nicht bespielbar. Wie spielten auf verkleinertem Feld 8 gegen 8!

Zustorf ging mit 1:0 in Führung und der SVE vergab einige Großchanchen. Den Ausgleich erzielte dann Johann Forster und noch vor der Pause erzielte Zustorf das 2:1. Der Ausgleich gelang dann Rudi Schmid. Nach der Halbzeit gleiches Bild. Der SV Zustor ging mit 3:2 in Fürhung ehe Hans Kriegmair zum 3:3 ausglich. Die Tore 4 und 5 für den SVE erzielte dann Daniel Helmecke.

Aktuelles

Unertl-Cup-Finale!

 

Das Programm zum Finale steht.

 

Ergebnisse / Tabelle

 

 

Unsere Events 2018
Events_2018.jpg
JPG-Datei [792.0 KB]
Spieltage 2018
Spieltage_2018.jpg
JPG-Datei [877.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Eintracht Berglern / AH